So einfach geht's

In nur wenigen Schritten

zu Ihrer Traumpapeterie:

1. Anfrage senden

Kontaktieren Sie uns einfach via Kontaktformular, E-Mail oder Anruf. So schnell wie möglich, spätestens nach drei Tagen, kontaktieren wir Sie für ein kostenloses Erstgespräch, in dem wir uns gegenseitig kennen lernen und all Ihre Wünsche besprechen.

Anfrage_senden.jpg

2. Die Design Grundpauschale

Damit unsere Designer für Sie loslegen können, senden wir Ihnen nach unserem gemeinsamen Telefonat ein Angebot über die Design Grundpauschale von 360€ (CHF 400). Sobald dieses von Ihnen freigegeben wurde, starten wir mit dem Designprozess.

Hinweis: Die Papeterie, Druckkosten und spezielle Illustrationen sind hier bewusst nicht enthalten, da sich die Formate und der Umfang erst im Designprozess herausstellen.

Designprozess.jpg

3. Der Designprozess

Sie erhalten mindestens zwei verschiedene Designkonzepte für Ihre individuelle Hochzeitspapeterie basierend auf Ihren Ideen und unserem gemeinsamen Telefonat. Aus den Entwürfen wählen Sie Ihr Lieblingsdesign oder stellen mit unseren erfahrenen Designern aus den verschiedenen Entwürfen ihren persönlichen Favoriten zusammen.

Judith-Stoop-KAM-Influencer-Workshop-088

4. Die Musterkarten

Sobald Sie mit Ihrem Design zufrieden sind, veranlassen wir einen Probedruck, damit Sie Ihre Papeterie in den Händen halten können. Gerne passen wir daraufhin nochmal kleine Details an.*
 

*Bei größeren Anpassungen und mehr als 2 Korrekturrunden (Textanpassungen ausgenommen) behalten wir uns die Berechnung eines Aufpreises von 60€ (CHF 70) in Absprache mit Ihnen vor.

Ihr_Design_Pocketfold.jpg

5. Alles im selben Look

Das Design wird kostenfrei auf alle Produkte übertragen: angefangen bei Save-the-Date Karten über Einladungskarten bis hin zu Vor-Ort-Papeterie und Dankeskarten.

Mexico_serie.jpg

Sie haben eine Frage?

Wir helfen Ihnen gerne!